Großmengenpreise für Wiederverkäufer und Händler

WICHTIG: Da wir im Moment keinen Händler / Großhändler kennen der in Deutschland sitzt, nach deutschem Gesetz arbeitet und auch entsprechende Räuchermischungen liefern kann können wir entsprechende Anfragen nach Händlerpreisen auch nicht mehr weiterleiten.

Bitte habt dafür Verständnis.

Wer alternativ dazu einen entsprechenden Händler kennt oder selbst einer davon ist der soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Wir empfehlen ihn gerne hier weiter.

Für Weiterverkäufer gibt es extra Staffelpreise mit gutem Händlerrabatt damit eine ordentliche Handelsspanne übrig bleibt. Räuchermischungen eignen sich hervorragend für den Wiederverkauf.

Auch Quereinsteiger können mit dem Handel von Räuchermischungen durchstarten denn damit kann man gutes Geld verdienen.

Anfragen nach Händlerpreisen bitte erst wieder wenn wir einen Shop zur Zusammenarbeit haben.

3 Kommentare

  • hey ich hatte interesse an grosshandel wenn qualitat und preis passt 🙂

  • Würde gerne einen Onlineshop eröffnen wollen daher suche ich verlässliche Geschäftspartner. Würde mich gerne erst persönlich treffen wegen Preisen und Qualität. Und lieferbaren Mengen.

  • Hallo mein Kolleghe würd sich gerne einen einen kleinen Großhandel betreieben und suchen ein Vertriebspartner wo auch immer alles legal is bei indtresse mit email suchen Lieferant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.