Amazonas Tropical Vanilla

Amazonas Tropical Vanilla hat uns mal wieder schwer überrascht denn es wird als Lufterfrischer und Auto-Parfum (organic auto perfume) beworben. Gar keine schlechte Idee das Kraut sozusagen als Potpourri anzupreisen welches einen angenehmen Raumduft mit tropischem Vanillearoma versprühen soll.

amazonas-vanilla-spice-ersatz-nachfolger.jpg

Beim Öffnen kam uns die Mischung aber gleich sehr bekannt vor denn sowohl vom Aussehen als auch vom Geruch war es sehr dem B52 sowie dem Star of Fire ähnlich.

Geschmack und Wirkung waren ebenfalls nahezu identisch mit den beiden, also fruchtig und sehr aromatisch sowie eine sehr starke Wirkung. Ich möchte nichts behaupten aber hier haben wir es einfach mit 3 sehr zum Verwechseln ähnlichen Produkten zu tun, aber ich denke solange sie so gut sind sollte das auch gestattet sein.

Man kann es übrigens auch geschmacklich mit Blend vergleichen, aber die Wirkung ist um einiges stärker. Ausprobieren ist auf jeden Fall angesagt, der Frühling kommt und die Gefühle wollen etwas erleben.

Leider ist Amazonas Tropical Vanilla derzeit ausverkauft. Wir empfehlen stattdessen:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.