Scope nach Prüfung wieder verfügbar

Scope, die neue Räuchermischung wurde nun geprüft und es wurden dabei keine verbotenen Inhaltsstoffe gefunden. Anfang der Woche wurde sie aus dem Handel genommen um eine gründliche Prüfung der Mischung durchzuführen. Da sich der Verdacht aber nicht bestätigen konnte ist sie jetzt wieder frei verfügbar und legal erhältlich.

Neue Großhändler garantieren außerdem noch bessere Bevorratung und schnellere Lieferung. Das private Lager möchte gefüllt werden, das Pfeifchen braucht arbeit und die Papers wollen nicht ungenutzt bleiben.

ACHTUNG: Die Produktion dieses Produktes wurde eingestellt und Restbestände abverkauft.

Scope ist leider nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.